Tooltip

Dr. Markus Klostermann

Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Als Internist und Gastroenterologe beschäftige ich mich mit Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, der Leber und der Bauchspeicheldrüse. Ein wichtiges Aufgabengebiet ist die Diagnostik und Behandlung von Entzündungen und Tumoren des Magen-Darm-Traktes.

Meine Erfahrung beruht auf einer Großzahl an Magen- und Darmspiegelungen. Meine Spezialisierung und die Zusammenarbeit mit meinem gut geschulten Team in freundlicher Atmosphäre mit modernsten Geräten schafft ein hohes Maß an Sicherheit bei den Untersuchungen.

Vor jeder Behandlung bekommen Sie eine ausführliche und individuelle Beratung.

Ihr Dr. med. Markus Klostermann

Dr. Ulrich Brözel

Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Als Internist und Kardiologe befasse ich mich schwerpunktmäßig mit Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems. Mögliche Fehlfunktionen werden von mir diagnostiziert und behandelt. Selbstverständlich bekommen Sie von mir eine umfassende Beratung zu Vorbeuge- und Behandlungsmöglichkeiten.

Häufige Erkrankungen sind:

• Bluthochdruck